• Home
  • TV & Film
  • Joko Winterscheidt stößt zum „Traumschiff“-Cast

Joko Winterscheidt stößt zum „Traumschiff“-Cast

Joko Winterscheidt
17. April 2019 - 09:20 Uhr / Nadine Miller

Joko Winterscheidt kommt neben Kapitän Florian Silbereisen und Sarah Lombardi ebenfalls zum „Traumschiff“. Dort wird er eine kleine Gastrolle in der „Antigua“-Folge übernehmen, genau wie Sarah Lombardi.

Auf dem „Traumschiff“ ist mächtig was los: Neben Kapitän Florian Silbereisen (37) und Sarah Lombardi (26) wird noch ein weiteres TV-Gesicht auf dem „Traumschiff“ anheuern – Moderator Joko Winterscheidt (40).

Joko Winterscheidt heuert auf dem „Traumschiff“ an

Joko Winterscheidts „Traumschiff“-Auftritt bestätigte Produzentin Beatrice Kramm der „Bild“-Zeitung. Auch er bekommt eine Gastrolle in der „Traumschiff“ „Antigua“-Folge – genau wie Sarah Lombardi

Auf die Folge müssen Fans aber leider noch etwas warten: Die Episode wird erst an Weihnachten 2019 zu sehen sein. Weitere Infos zu Joko Winterscheidt auf dem „Traumschiff“ erfahrt ihr im Video.

Florian Silbereisen wird Sascha Hehns Nachfolger bei „Das Traumschiff“
Florian Silbereisen wird Sascha Hehns Nachfolger bei „Das Traumschiff“

„Das Traumschiff“: Auch Florian Silbereisen und Sarah Lombardi sind dabei

Dann wird sich zeigen, ob sich Florian Silbereisen auf hoher See beweisen kann. Schließlich tritt er die Nachfolge von Sascha Hehn (64) als „Traumschiff“-Kapitän an und damit in große Fußstapfen.

Doch der Schlagerstar wird das Schiff nicht alleine steuern. Zum ersten Mal in der ZDF-Serie wird Florian Silbereisen zusammen mit Daniel Morgenroth als Doppelspitze den Kommandoposten übernehmen.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass auch Sängerin Sarah Lombardi für eine Gastrolle zum „Traumschiff“ kommt. Wie sie in ihrer Instagram-Story verriet, dreht sie gerade für das „Traumschiff“.

Dieses hat in Costa Rica angelegt, wohin auch Sarah für den Dreh gereist ist. Zusammen mit Söhnchen Alessio (3) freut sich Sarah schon auf ihre Zeit auf dem Schiff.