Gleich vier neue Gesichter

„Das Supertalent“-Wirrwarr: Jetzt sollen SIE in die Jury

Unter anderem sollen die Ehrlich Brothers die „Supertalent“-Jury verstärken

Eigentlich stand die Jury für die kommende 15. Staffel von „Das Supertalent“ schon längst fest. Doch durch den unerwarteten Ausfall zweier Mitglieder muss nun Nachschub her – und der hat es in sich.  

Im Herbst soll die 15. Staffel „Das Supertalent“ im Fernsehen starten. Nachdem RTL sich dazu entschlossen hatte, ihr Programm komplett umzuwerfen und sich von Dieter Bohlen (67) und Co. zu verabschieden, musste eine neue Jury her. Diese sollte nun aus Fußballer Lukas Podolski (36), Moderatorin Chantal Janzen (42) und Modedesigner Michael Michalsky (54) bestehen. Doch die Talentshow steht in diesem Jahr unter keinem guten Stern.

„Das Supertalent“-Jury: Motsi Mabuse, die Ehrlich Brothers und Riccardo Simonetti sollen übernehmen

Lukas Prodolski erkrankte vor Kurzem an Corona und muss in Quarantäne, wie RTL bekannt gibt. „Lukas ist [...] an Covid erkrankt. Er muss nun 14 Tage in Quarantäne. Er hat bereits für die gesamte Staffel abgesagt. Es macht jetzt keinen Sinn mehr. Vielleicht ist er im nächsten Jahr dabei“, verriet ein Insider gegenüber „Bild“. Über sein Jury-Aus ist der Fußballer sehr enttäuscht.

Damit nicht genug: Auch Chantal soll sich infiziert haben und vorerst ausfallen. Damit bleibt nur noch Michael der Jury erhalten. Damit die Sendung trotzdem planmäßig starten kann, hat RTL nun nach dem „Supertalent“-Chaos einen Plan B.

Wie der Sender nun bekannt gab, wird „Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (40), die Ehrlich Brothers und Influencer Riccardo Simonetti (28) den Modedesigner in der Jury unterstützen.

Für wie lange die Zuschauer diese Jury-Konstellation im TV sehen werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll Chantal Janzen, sobald es ihr wieder besser gehe, ihren Jury-Platz wieder einnehmen. Wer die Jury von „Das Supertalent“ wohl nach Chantals Rückkehr wieder verlassen muss?

Pinterest
Riccardo Simonettis Buch ist nach nur wenigen Stunden ein Bestseller

Auch interessant: