• Home
  • TV & Film
  • „Das Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar ist als erstes raus

„Das Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar ist als erstes raus

Bert Wollersheim

Bei „Das Sommerhaus der Stars“ stand gestern die erste Eliminierung an. Nach einer Woche voller Streit und Spannungen war die Entscheidung ebenso angespannt. Dann der Schock: Gleichstand bei der Stimmenauszählung! Erfahrt hier, welcher Fan-Liebling „Das Sommerhaus“ verlassen musste. 

Nach einem Mega-Streit kam es gestern zum ersten Auszug bei „Das Sommerhaus der Stars“. Bert Wollersheim (67) und seine Freundin Bobby Anne wurden von ihren Mitbewohnern nominiert und mussten somit ihre Koffer packen. Bei der Auszählung der Stimmen herrschte ein Gleichstand zwischen den Büchners und Bert und seiner Freundin. Darum entschied ein direkter Vergleich bei den Spielen das Aus für die Wollersheims.

„Das Sommerhaus der Stars“: Bert Wollersheim und Bobby Anne sind raus

Nach dem Mega-Zoff der Wollersheims vs. Büchners überrascht es nicht, dass sich Bert weniger freundlich verabschiedete. „Ich finde, dass die Büchners noch bleiben, ist sehr fair. Sie müssen in der Schlangengrube bei den Piranhas weiter existieren. Sie kriegen noch einen auf den Sack. Da bin ich überzeugt“, so der Ex-Rotlicht-Baron.

Auch Patricia Blanco (47) bekam von Bert noch ihr Fett weg. Die hatte am Abend vorher nämlich noch mit den Wollersheims gefeiert, sie aber trotzdem nominiert. „Du legst keinen Wert auf meine Freundschaft. Das war die Arschloch-Nummer vor dem Herrn, mich rauszuschießen!“, warf ihr Bert bei seinem Auszug vor.

Trotzdem verlässt er „Das Sommerhaus“ mit erhobenem Haupt: „Die haben sich alle verdient. Fahrt zur Hölle!“. In der portugiesischen Villa sorgte Bert Wollersheim regelmäßig für Unterhaltung, so trank er sich etwa die anderen Teilnehmer einfach schön oder stolzierte im Tanga herum. Die Fans werden ihn sicherlich missen.