Daniela (40) und Jens Büchner (48) sind im „Sommerhaus der Stars“ eines der unbeliebtesten Paare. Deshalb müssen sie zusammen mit Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48) in der WG bleiben, während die anderen Stars in zwei Spielen gegeneinander antreten. Bei diesen zwei Paaren ist der Streit allerdings schon vorprogrammiert.  

Streit um leere Verpackungen

Bert und Bobby Anne regen sich darüber auf, dass die Büchners leere Verpackungen einfach stehen lassen, anstatt sie wegzuwerfen. Doch Daniela hört die Aussagen der Wollersheims und entschließt sich, die beiden zu konfrontieren. Bei mir zu Hause sieht's sauber aus, lässt Daniela die beiden auf RTL wissen.  

Als Bert und Bobby dann anfangen zu lachen, platzt Daniela endgültig der Kragen. Das Fazit von Bert Wollersheim: Gegen Dummheit kann ich nix tun!“ Doch das ist nicht der einzige Streit, der das „Sommerhaus“ heute Abend spaltet, denn auch der erste Auszug steht bevor. Wie es mit den Wollersheims und Büchners weitergeht, seht ihr heute um 20:15 Uhr auf RTL.