Daniela Katzenberger verteidigt Jennys PBB-Exit

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger sind seit Jahren zestritten
13. August 2020 - 18:01 Uhr / Andreas Biller

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser war nicht gerade lang bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Bereits am Mittwoch machte sie freiwillig den Abgang. Diese Entscheidung hat die Katze selbst jetzt aber verteidigt.

Am Mittwoch stieg Jenny Frankhauser (27) freiwillig bei „Promi Big Brother“ aus. Daraufhin meldete sich ihre große Schwester Daniela Katzenberger (33) auf Instagram zu Wort und richtete eine liebevolle Botschaft an Jenny.

Daniela Katzenberger trotzdem stolz auf Jenny

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger halten einfach zusammen. „Schwesterherz, ich weiß, dass dein Herz blutet und du bist mega traurig, wie alles gelaufen ist....“, fing die Katze ihre Nachricht an. Wie sie fortfährt, verraten wir euch im Video.

Jenny freut sich bestimmt über die aufmunternden Worte ihrer Schwester. In ihrer eigenen Instagram-Story wurde die Nachricht auch geteilt. Jenny hatte sich für den Ausstieg entschieden, nachdem der Reality-Star gemeinsam mit Elene Lucia Ameur auf der Abschussliste landete.

Die beiden hatten zuvor gegen die Regeln von „Promi Big Brother“ verstoßen. Damit Elene nicht rausfliegen konnte, zog die Brünette die Reißleine und verließ das Format freiwillig.