• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser & Daniela Katzenberger: So ähnlich sahen sie sich früher

Jenny Frankhauser & Daniela Katzenberger: So ähnlich sahen sie sich früher

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger
17. Juli 2020 - 15:32 Uhr / Vanessa Stellmach

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger könnten heute unterschiedlicher nicht sein. Doch früher sah das noch ganz anders aus und die beiden Schwestern waren kaum auseinander zu halten. 

Jenny Frankhauser (27) und Daniela Katzenberger (33) haben sich nach jahrelangem Streit endlich vertragen. Auf Instagram posten die beiden Reality-TV-Stars wieder gemeinsame Bilder.

Heute könnten Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger unterschiedlicher nicht sein: die Katze komplett blond, ihre Halbschwester hingegen mit dunkler Mähne und großen Tattoos. 

Jenny Frankhauser & Daniela Katzenberger: Verblüffende Ähnlichkeit 

Früher sah das aber noch ganz anders aus: Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger waren fast nicht auseinanderzuhalten. Auf Instagram postet Jenny vier Bilder, die ihre Veränderung über die Jahre hinweg zeigen.

„All meine Persönlichkeiten auf einem Bild. Finde das so krass irgendwie. Wie man sich so verändert, oder?“, schreibt die 27-Jährige zu ihrem Post. Auf Bild Nummer eins sieht die damalige Blondine stark wie Halbschwester Daniela aus: Neben der hellblonden Mähne erinnern das Augen Make-up, die Augenbrauen wie auch die Nase und die Lippen stark an die Katze. 

Auch Daniela postet auf ihrem Instagram-Account gerne Throwback-Bilder und erinnert sich an alte Zeiten zurück. Hier sieht man Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger zusammen auf einem Foto aus dem Jahr 2005.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein paar Tage her #2005

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Jenny zeigt sich hier noch komplett ungeschminkt und ist kaum wieder zu erkennen, Daniela hingegen präsentiert sich schon mit ihrem Markenzeichen, den wasserstoffblonden Haaren, sowie dem starkem Augen Make-up, pinken Lippen und den dünnen Augenbrauen, die später auch ihre kleine Schwester so trug. Scheint so als hätte sich die heute 27-Jährige damals eine Scheibe von der Katze abgeschnitten und ihren Look nachgeahmt.

Der zweite Schnappschuss zeigt Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger heute. Von einer Ähnlichkeit keine Spur mehr. Während sich Jenny, die sich kürzlich im super sexy Leo-Badeanzug zeigte, von den wasserstoffblonden Haaren verabschiedet hat, kann sich Daniela nicht von ihrer Haarpracht trennen. Augenbrauen und Make-up hingegen haben sich aber nicht nur bei Jenny, sondern auch bei der Katze verändert.