• Shemar Moore ist aus „Criminal Minds“ bekannt
  • Er datete viele Hollywood-Schönheiten
  • Dazu zählen Schauspielerinnen und Models

Die Liste seiner Ex-Freundinnen sehen lassen! Der „Criminal Minds“-Darsteller der ersten Stunde Shemar Moore (52) ist mit vielen Hollywood Schönheiten ausgegangen, die wir euch präsentieren.

Shemar Moores Frauen: Toni Braxton, Halle Berry & Co.

Shemar Moore soll mit Sternchen wie Toni Braxton, Kimberly Elise sowie dem „Quantico“-Star Anabelle Acosta angebandelt haben. Auch Models sollen es auf die Liste der Verflossenen geschafft haben: Dazu gehören Lauriane Gilliéron und die „Young and the Restless“-Hauptdarstellerin Victoria Rowell.

Auch interessant:

Auch das ehemalige Bondgirl Halle Berry ging mit ihm aus. „Sie war die erste Frau, die mich wirklich aus den Socken gehauen hat. Ich bin Halle schwer verfallen. Viele Leute wissen jetzt, dass wir miteinander ausgegangen sind, aber wir mussten es damals geheim halten, weil sie sich gerade von David Justice scheiden ließ. Ich bin immer noch dankbar für diese Beziehung. Ich war nicht nur davon begeistert, mit Halle Berry auszugehen, sondern auch von unseren vielen Ähnlichkeiten“, enthüllte er gegenüber BET.

Momentan ist Shemar Moore single, aber wer würde schon über die Trennung von dieser Hollywood-Granate hinwegkommen?