• Der „Bachelor“ zeigt seine Villa
  • Das Haus lässt keine Wünsche offen
  • Eine Roomtour gibt bislang unbekannte Einblicke

Dieses Jahr wird „Der Bachelor“ 2023 in Mexiko gedreht. Sowohl die Frauen als auch der Rosenkavalier dürfen während der Dreharbeiten in luxuriösen Villen am Meer hausen. 

Die Frauen-Villa bekommen Zuschauer meist aus jedem Winkel zu sehen, da die Zeit der Kandidatinnen dort rund um die Uhr mitgefilmt wird. Anders ist es bei der „Bachelor“-Villa, in der nur die Nacht der Rosen stattfindet. Umso größer ist die Neugierde, wie es in dem pompösen Haus wohl aussieht.

Andere lesen ebenfalls:

David Jackson macht eine Roomtour durch die „Bachelor“-Villa

Als Content Creator weiß David Jackson, was die Fans sehen wollen. Er filmt eine Roomtour durch die „Bachelor“-Villa, was auf dem offiziellen Instagram-Account der RTL-Kuppelshow veröffentlicht wird.

Zu Beginn des Videos schon die erste Überraschung: David wohnt nicht allein in dem XXL-Haus. Ein dunkelbrauner Hund lebt auch dort. „Der kommt mich immer mal wieder besuchen, dann bin ich nicht so ganz alleine“, kommentiert der Stuttgarter seinen vierbeinigen Mitbewohner. So richtig spannend wird es, als der begehrte Junggeselle die Treppen nach oben geht. 

Oben angekommen, befindet sich ein großer offener Bereich mit Liegeflächen. „Auch ganz nett“, wie David sagt. Dann geht es ans Eingemachte: Der „Bachelor“ zeigt sein Schlafzimmer.

So sieht David Jacksons Schlafzimmer in der „Bachelor“-Villa aus

In der Mitte von dem geräumigen Raum steht ein riesiges Bett. „Hier habe ich geschlafen und süß geträumt – die meiste Zeit“, heißt es lachend von ihm. Ausgerichtet ist das Schlafgemach in Richtung Fenster, durch das man einen unverbauten Blick aufs türkise Meer hat.

Auch interessant:

Vom Schlafzimmer kommt man auf eine geräumige Terrasse, auf der sich auch das Badezimmer befindet. Richtig: Ein Outdoor-Badezimmer. „Ich hab's geliebt“, erklärt David Jackson, der privat eigentlich in Dubai und Stuttgart lebt

Daneben besticht der Außenbereich mit einem kleinen Extra-Pool, Sitzmöglichkeiten und einer Menge Platz. So viel Platz, dass sich der 32-Jährige sogar ein kleines Outdoor-Fitnessstudio mit Meerblick einrichten konnte. Was für ein traumhaftes Domizil, das der „Bachelor“ bewohnen darf!

„Der Bachelor“ läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. Nutzer von RTL+ können die neuen Folgen immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung streamen.