• Bei „Der Bachelor“ streiten sich die Girls um David Jackson
  • Eine Teilnehmerin hätte ein Geheimnis zu beichten
  • Ob sie das in der Show noch lüften wird?

Die neue „Der Bachelor“-Staffel ist in vollem Gange und die Fans können es kaum erwarten, zu sehen, welche „Bachelor“-Kandidatin 2023 das Herz des charmanten Rosenkavaliers David Jackson erobern wird.

Doch schon in der zweiten Folge kommen erste Zweifel auf, ob einige der Kandidatinnen wirklich auf der Suche nach der großen Liebe sind oder nur auf Fame und Erfolg aus sind. Achtung, es folgen Spoiler!

Meint diese Kandidatin es ernst mit dem „Bachelor“?

Da wäre zum Beispiel „Der Bachelor“-Teilnehmerin Angelina Utzeri, auch „Utze“ genannt. Nach einem Gruppendate darf sie zum ersten Mal alleine Zeit mit dem Rosenkavalier verbringen und gilt bei den Zuschauern als eine der Favoritinnen. Die Funken sprühen und die beiden haben eine tolle Zeit zu zweit, doch eine Sache wird nicht angesprochen: Angelina dürfte einigen TV-Zuschauern bekannt sein, und zwar aus dem RTL-Format „Take Me Out“.

Auch in dieser Datingshow suchte die 28-Jährige nach der großen Liebe. Diese Tatsache möchte sie David aber scheinbar verschweigen, was fatale Folgen nach sich ziehen könnte, denn: „Der Bachelor“ hat mehrfach erwähnt, auf der Suche nach der wahren Liebe zu sein und nicht nach einer Frau, die Follower gewinnen will.

Auch interessant:

„Das kann jeder für sich entscheiden, ob er irgendwie bei einem TV-Format mitmachen will, um auf Social Media Reichweite aufzubauen, aber eben nicht hier, wenn ich der 'Bachelor' bin, wenn ich auf der Suche bin nach jemandem an meiner Seite“, sagte er im RTL-Interview.

„Bachelor“-Fans sind kaum begeistert von Angelinas Heimlichtuerei und es hagelt böse Insta-Kommentare. Wir sind gespannt, wie lange sie ihr kleines Geheimnis noch für sich behalten kann.