• Beim „Bachelor“ gibt es Streit
  • Unter den Frauen kracht es gewaltig
  • Vor allem Giovanna ist sauer

Oha, in der zweiten Folge von „Der Bachelor“ werden schon die Krallen ausgefahren. Wie RTL bereits in einem Clip zeigt, lästert eine „Bachelor“-Kandidatin ordentlich über ihre Konkurrenz.

„Der Bachelor“ Zickenkrieg: Giovanna ist mächtig sauer

Als die Frauen in der Villa beieinandersitzen, wird natürlich „Bachelor“-Davids erstes Aufeinandertreffen mit seinen Rosendamen diskutiert. Dabei kommt auch Giovannas Gespräch mit ihm auf.

Auch interessant:

Diese hört die Worte nebenan beim Sonnenbaden mit und ist gar nicht begeistert: „Ich finde die alle so scheiße, ich kann nicht zuhören, ehrlich nicht.“ Daraufhin steht Giovanna auf, setzt sich zu Lisa M. und klagt dieser ihr Leid.

Halt doch einfach deine dumme Fresse!“, findet sie in Bezug auf die anderen. Ob das die restlichen Teilnehmerinnen wohl mitbekommen haben und ob sogar eine von ihnen rausfliegt? Das wird sich in der neuen Folge von „Der Bachelor“ am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL zeigen.