• Erster freiwilliger Ausstieg bei „Der Bachelor“
  • Sie verlässt die Show
  • Ihre krassen Worte zum Bachelor

Spoiler-Alarm! Diese Kandidatin hat genug vom Rosen-Kavalier und verlässt in der kommenden Folge freiwillig den „Der Bachelor“. „Ich kann jetzt keine Sekunde länger mehr hier bleiben!“, heißt es von ihr, aber wer könnte es sein?

„Der Bachelor“: Diese Kandidatin bereut nicht früher gegangen zu sein

Danielle (28) ist es! Die Münchnerin musste feststellen, dass es zwischen ihr und David Jackson (32), der klare Vorstellungen bei Frauen hat, einfach nicht passt. Die „Bachelor“-Kandidatin sagt sogar, dass sie am liebsten schon früher gegangen wäre.

Auch interessant:

Ich bereue richtig, dass ich sie nicht direkt ehrlich abgelehnt habe“, berichtet Danielle, einer Mit-Kandidatin zur ersten Nacht der Rosen. „Ich will keine Drama-Queen sein, ich kann nur einfach nicht mehr“, gibt die angehende Psychotherapeutin im Einzelinterview der Sendung zu.

Bei diesen Neuigkeiten sind die anderen Damen erst einmal schockiert. Trotzdem unterstützen sie Danielle bei ihrer Entscheidung, auch wenn einige traurig sind, sie gehen zu sehen.