• Wie soll die Traumfrau des „Bachelors“ sein?
  • David Jackson hat genaue Vorstellungen
  • Diese verrät er im „Promipool“-Interview

David Jackson (32) ist der neue „Bachelor“. Im „Promipool“-Interview konnten wir dem Rosenkavalier einiges über seine Vorlieben bei der Partnerwahl entlocken.

„Bachelor“ David Jackson: SO soll seine Traumfrau sein

Damit eine Frau für „Bachelor“ David Jackson als Partnerin infrage kommt, sollte sie einige bestimmte Kriterien erfüllen.

Empathie, Einfühlungsvermögen, Selbstreflexion oder auch Begeisterungsfähigkeit sind Eigenschaften, die ich als extrem positiv empfinde und die mir imponieren, aber natürlich sind auch Eigenschaften wie Ehrlichkeit oder Loyalität selbstverständlich Grundvoraussetzung für ein Zusammensein“, so der gelernte Versicherungskaufmann.

Er selbst kann einer Frau dasselbe bieten und erklärt: „Ich höre zu, um zu verstehen, bin selbstreflektiert, emphatisch und feinfühlig. Ich denke, dass das Eigenschaften sind, die die Kommunikation und das Miteinander positiv beeinflussen können.“ Ignoranz und eine Frau, die raucht, käme bei ihm dagegen nicht gut an.

Und wie sieht es mit gemeinsamen Interessen aus? Der Stuttgarter verrät, was ihm in dieser Hinsicht wichtig ist: „Gemeinsame Interessen sind immer schön. [...] Ich möchte auf jeden Fall auch in die Welt meiner Partnerin eintauchen und freue mich, neue Dinge zu erfahren bzw. zu lernen“, so der neue „Bachelor“, der mit einer GNTM-Kandidatin zusammen war.

Ebenso freue ich mich natürlich, wenn meine Partnerin Interesse daran hat, auch meine Interessen kennenzulernen oder mal rein zu schnuppern“, fährt er fort. In diesem Fall sollte sie wohl offen sein für Sport, Mode und neue Trends, denn als Model und Content Creator ist David Jackson ein Medienprofi und Modeliebhaber.

Auch interessant:

Er verrät außerdem, wie für ihn das perfekte Date aussehen würde: „Viel Präsenz, Aufmerksamkeit, ehrlicher, offener Austausch und das Gefühl bzw. der Wunsch, dass die Zeit am besten einfach stehen bleibt.“

Bei der Partnerwahl dürfen Freunde und Familie gerne auch ihre Meinung abgeben, denn sie spielen „eine große Rolle in meinem Leben, daher ist mir natürlich schon auch wichtig, dass sie die Frau an meiner Seite auch neben mir sehen“.

Allerdings betont er, dass sein „eigenes Empfinden an erster Stelle stehen bleibt“. Vielleicht findet der Hottie ja unter den „Bachelor“-Kandidatinnen tatsächlich die Frau fürs Leben. Wir freuen uns schon, David Jackson bei seinem Liebes-Abenteuer ab dem 1. März immer mittwochs um 20.15 auf RTL begleiten zu dürfen.

Auf der „Promipool“-Instagram-Seite verlosen wir aktuell gemeinsam mit Mangaroca Batida ein leckeres Produktpaket für den nächsten Bachelor-Abend. Klickt hier um teilzunehmen.