• David ist der neue „Bachelor“
  • Seine Ex-Freundin ist keine Unbekannte
  • Sie nahm 2019 bei GNTM teil

Der neue „Bachelor“ ist für viele kein Unbekannter. David „Dee“ Jackson (32) hatte am Tag der Bekanntgabe seines TV-Jobs schon über 170.000 Instagram-Follower. Zudem ist der Stuttgarter bereits bestens in der deutschen Promi-Welt vernetzt.

SIE ist die bekannte Ex von „Bachelor“ David Jackson

Zu Davids Freunden zählen unter anderem die beiden „Bachelorette“-Gewinner Leander Sacher (25) und Keno Rüst. Auch in seinem Liebesleben gab es eine bekannte Dame: 2019 war er mit der damaligen „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Sarah Almoril (24) liiert, die ihr im Video oben seht.

Das Paar teilte viele gemeinsame Fotos, doch nach nur wenigen Monaten gaben David und Sarah das Aus ihrer Beziehung bekannt. „Es gibt nicht das perfekte Paar. Es gibt nur eine Konstellation, die für einen selbst perfekt erscheint“, erklärte sie damals.

Auch interessant:

Tatsächlich scheint die ehemalige GNTM-Kandidatin heute alles andere als gut über ihren Ex zu denken. Unter der Bekanntmachung von RTL auf Instagram kommentierte sie so: „Sorry Ladys, er ist ein Narzisst.“

Ob dies der Wahrheit entspricht, können TV-Zuschauer ab dem 1. März selbst beurteilen. Dann startet die 13. Staffel von „Der Bachelor“ mit David auf RTL.