• Die neue Staffel „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“ geht zu Ende
  • Am Sonntag ist das große Umstyling
  • Erste Eindrücke versprechen große Veränderungen

„Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“ geht in großen Schritten auf das Finale zu. In der kommenden Woche findet das beliebte Umstyling der Kandidaten und Kandidatinnen statt und schon jetzt gibt es einen kleinen Vorher-Nachher-Vergleich. 

„The Biggest Loser“: Vorher-Nachher-Vergleich

In drei kurzen Videoclips präsentieren sich die „The Biggest Loser“-Teilnehmer und Teilnehmerinnen zunächst zu Beginn ihrer Abnehmreise in Kleidung, die ihnen inzwischen zu klein geworden ist. Danach sieht man sie heute – inzwischen passen die Outfits wieder.  

Fröhlich grinsen Benni, Yasemin und Co. in die Kamera und freuen sich richtig über ihren bisherigen Erfolg. In den Kommentaren zeigen sich auch die Zuschauer beeindruckt von den bisherigen Verwandlungen.  

Auch interessant:

Ist so schön zu sehen, wie sie alle ein Strahlen auf dem Gesicht haben! Ihr könnt echt stolz auf euch sein!“, schreibt eine Userin. Vor allem Alisas Look beeindruckt. In den Kommentaren erklärt die Kandidatin, dass ihr das Kleid zuletzt vor fünf Jahren gepasst hatte. 

In einer neuen Folge dürfen sich die Zuschauer dann über das glamouröse Umstyling der sechs verbliebenen Kandidaten und Kandidatinnen freuen. Am 10. April findet das große Finale in Sat.1 statt, in dem uns sicherlich wieder einige Verwandlungen überraschen werden. Schon in den vergangenen Jahren kam es zu heftigen Gewichtsverlusten