• Bei „The Biggest Loser“ ging es diese Woche wieder um alles
  • Kurz vor dem Halbfinale mussten nochmals zwei Kandidaten gehen
  • Auch einen Favoriten traf es

Die Zeit bei „The Biggest Loser“ neigt sich für die Teilnehmenden langsam dem Ende zu. In der aktuellen Folge kämpften die Kandidaten um den Einzug in die elfte und letzte Camp-Woche, dabei ging es vor allem um Disziplin und Durchhaltevermögen. Als Coach wurden sie von Turner Fabian Hambüchen (34) unterstützt. Am Ende mussten zwei Kandidaten die Show verlassen.

„The Biggest Loser“: Sven scheitert an Duell-Gegner

Bei „The Biggest Loser“ gaben die zehn verblieben Kandidaten nochmals alles. Im Duell-Modus traten sie gegeneinander an. Nachdem Sven noch in der letzten Woche gegen Nesthäkchen Niko mit nicht ganz fairen Mitteln gekämpft hatte, war diesmal Benni sein Kontrahent. Auch wenn Sven eigentlich als Favorit galt, lag Benni beim Ziegelsteineschleppen vorne.

Francesca setzte diese Challenge ebenfalls ordentlich zu: Sie hatte nur wenig Chancen gegen Duell-Gegner Nick. Laut Fabian Hambüchen gab Francesca jedoch auch nicht alles: „Sie hat einfach aufgegeben, das war einfach schade, das war ein bisschen enttäuschend.“

Beim Wiegen lieferte Francesca dann auch noch mit 0,9 Kilo das schlechteste Ergebnis ab. Sven verlor in der Woche nur 1,4 Kilo. Die beiden mussten kurz vor dem Halbfinale das Camp verlassen und können damit nicht mehr auf den Sieg hoffen. Mit Sven ist dabei ein echter Favorit aus dem Rennen.

Ab nächster Woche kämpfen die acht verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten im Einzelmodus nur noch gegen sich selbst. Wer es ins Halbfinale schafft, seht ihr am Sonntag um 17.30 Uhr bei „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“ in Sat.1.

Auch interessant: