• Home
  • TV & Film
  • Bestätigt: „Haus des Geldes“ bekommt zwei weitere Staffeln

Bestätigt: „Haus des Geldes“ bekommt zwei weitere Staffeln

„Haus des Geldes“-Darsteller
28. November 2019 - 13:27 Uhr / Vanessa Stellmach

„Haus des Geldes“ ist seit der ersten Staffel der Zuschauer-Hit auf Netflix. Die dritte Staffel brach sogar alle bisherigen Rekorde des Streaming-Dienstes. Eine Fortsetzung der Serie wurde nun bestätigt. 

Die dritte Staffel „Haus des Geldes“ wurde Ende September auf Netflix ausgestrahlt. Laut „Variety“ wurde Teil drei in den ersten Wochen von über 34 Millionen Netflix-Accounts gestreamt und brach somit einen Rekord. Nach diesen Erfolgszahlen ist es offiziell: Die Serie bekommt mehrere Fortsetzungen. 

„Haus des Geldes“ bekommt zwei weitere Staffeln 

Im Januar 2020 soll die spanische Serie mit „Haus des Geldes“ Staffel 4 weitergehen. Zusätzlich bestätigte ein Sprecher der Produktionsfirma Vancouver Media dem Magazin „Fórmula TV“, dass nicht nur eine weitere Staffel in Planung sei, sondern sogar zwei. Fans können sich also auf „Haus des Geldes“ Staffel 5 und 6 freuen.

„Haus des Geldes“ Cast

Auch der Produzent und Regisseur Jesùs Colmenar verriet gegenüber der „El Espectador“: „Es gibt eine fünfte Staffel.“  

Die Dreharbeiten für Staffel 5 starten laut „Fórmula TV“ Anfang 2020. Sie soll voraussichtlich im September 2020 erscheinen. Im März 2021 können wir die „Haus des Geldes“-Darsteller erneut im TV sehen. Dann soll „Haus des Geldes“ Staffel 6 erscheinen.