Neues von Familie „Bridgerton“

Bestätigt: „Bridgerton“ Staffel 3 und 4 kommen

Familie „Bridgerton“

Tolle Neuigkeiten für „Bridgerton“-Fans: Staffel drei und vier sind offiziell bestätigt. Das alles, obwohl die Dreharbeiten zur zweiten Staffel noch nicht einmal abgeschlossen sind. 

Die erste Staffel von „Bridgerton“ schlug ein wie eine Bombe. Die Serie brach Netflix-Rekorde und gilt als meistgesehenes Programm der Streaming-Plattform.

Aktuell laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel. Diesmal wird sich alles um Jonathan Baileys (32) Chrarakter „Anthony Bridgerton“ drehen.

„Bridgerton“ bekommt dritte und vierte Staffel 

„Bridgertons“ Produktionsfirma Shondaland bestätigte nun, dass die Erfolgsserie eine dritte und vierte Staffel bekommt.

Die Neuigkeit wurde in typischer „Bridgerton“-Manier von „Lady Whistledown“ verkündet. Man kann davon ausgehen, dass sich auch die künftigen Staffeln an den Romanvorlagen orientieren werden.

Die genaue Ankündigung der neuen „Bridgerton“-Staffeln gibt es im Video.

Zur Startseite