Die Liebessuche geht weiter

Bestätigt: „Bachelor in Paradise“ geht in die nächste Runde

Paul Janke gibt Liebesupdate

Tolle Neuigkeiten für alle „Bachelor“-Fans: Es kommt eine neue Staffel von dem Ableger „Bachelor in Paradise“, wie RTL jetzt bestätigt hat.

Nachdem „Bachelor in Paradise“ im vergangenen Jahr pausierte, wird nun die dritte Staffel gedreht. Wann genau diese ausgestrahlt wird, verrät der Sender noch nicht. Dafür aber, wer auf jeden Fall wieder mit dabei ist:

Publikumsliebling Paul Janke (39) schlüpft erneut in die Rolle des Barkeepers. „Ich freu mich riesig. Bin gespannt, wer dabei ist“, erklärt der ehemalige „Bachelor“ vorab gegenüber RTL.

Paul Janke 

Die Teilnehmerliste setzt sich üblicherweise aus bekannten Gesichtern aus früheren „Bachelor“- und „Bachelorette“- Staffeln zusammen.

Jede Woche dürfen die Männer und Frauen bei „Bachelor in Paradise“ abwechselnd Rosen vergeben. Wer keine erhält, muss die Show verlassen.

Marco und Christina haben sich bei „Bachelor in Paradise“ verliebt

Das aktuelle Traumpaar von „Bachelor in Paradise“ sind Christina Grass (33) und Marco Cerullo (32), die sich in der letzten Staffel vor zwei Jahren kennen und lieben lernten.

Nach einer kurzen Beziehungspause sind die beiden heute glücklich verlobt. Wir werden sehen, ob sich eine solche „Bachelor in Paradise“-Erfolgsgeschichte dieses Jahr in einer neuen Villa in einem südlichen Land wiederholen lässt.

Auch interessant: