• Home
  • TV & Film
  • „Bergdoktor“-Star Hans Sigl im „ZDF Fernsehgarten“

„Bergdoktor“-Star Hans Sigl im „ZDF Fernsehgarten“

Hans Sigl spricht über Crossover zwischen „Der Bergdoktor“ und „Die Bergretter“

7. Juni 2019 - 16:00 Uhr / Tina Männling

Der „Bergdoktor“ kommt auf den Mainzer Lerchenberg. Am Montag findet beim „ZDF Fernsehgarten“ wieder einmal der Flohmarkt statt. Dieses Jahr darf neben „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel auch Schauspieler Hans Sigl stöbern.  

An Pfingsten können sich „ZDF Fernsehgarten“-Fans gleich zweimal freuen. Neben der wöchentlichen Show am Sonntag findet am Montag der „Fernsehgarten“-Flohmarkt statt. Dort dürfen alle Zuschauer, die sich vorher angemeldet haben, ihre alten Schätze verkaufen.  

„Der Bergdoktor“ im „ZDF Fernsehgarten“

In diesem Jahr ist auch Hans Sigl (49) mit von der Partie. Der „Bergdoktor“-Star darf sich zusammen mit Andrea Kiewel (53) die mitgebrachten Schätze der Zuschauer ansehen. Um diese auch richtig schätzen zu können, sind auch Sven Deutschmanek (42) und Fabian Kahl (27) von „Bares für Rares“ dabei.  

Andrea Kiewel moderiert den "Fernsehgarten"

Außerdem werden die Sänger Norman Langen (34), Alexander Eder, Andy Grammer (35) und Netta (26) die beliebte TV-Sendung musikalisch untermalen. Ab 11.50 Uhr wird der „ZDF Fernsehgarten“-Flohmarkt live im ZDF ausgestrahlt. 

Nur einen Tag zuvor feiert Kiwi im „ZDF Fernsehgarten“ die siebziger Jahre und hat auch für diese Show jede Menge Star-Gäste eingeladen.  

Hans Sigl war schon eine Weile nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Der Schauspieler, der „Martin Gruber“ bei „Der Bergdoktor“ darstellt, wird im Sommer wieder für die neue Staffel zurückkehren.