• Andrea Kiewel spoilert Sat.1-Show
  • Moderatorin verplappert sich live im TV
  • Das ist passiert

Dass Andrea Kiewel (58) gerne und viel erzählt, ist kein Geheimnis. So geschehen auch beim „Fernsehgarten on tour“ aus Hamburg. In der Show spoilerte die Moderatorin eine Sat.1-Show.

Klicke hier:

Andrea Kiewel spoilert Sat.1-Show

Aber von vorne: Beim „On Tour Fernsehgarten“ war am Sonntag Simon Gosejohann (47) als Co-Moderator dabei. Als einer der VIP-Gäste war „Das große Backen“-Juror und Kult-Konditor Christian Hümbs (41) mit von der Partie. 

Natürlich kamen die beiden auf die Sat.1-Backshow zu sprechen und dann passierte auch schon Andrea Kiewels Missgeschick: 

„‚Das große Backen‘, was Simon uns gerade verschwiegen hat. Simon ist raus!‘‘‘, so Kiwi. Die Antwort von Hümbs folgte prompt: „Das darf er ja noch nicht wissen.“

Ooops! Hat Andrea Kiewel etwa nicht nur Simon Gosejohanns Teilnahme, sondern auch seinen Rauswurf beim „Großen Promibacken“ verraten? „Ooooh“, rief sie und ergänzte schnell: „An dieser Stelle verrate ich nur: Simon war länger dabei als ich. Was aber auch keine Kunst ist, ich war genau eine Folge dabei.“ 2018 flog Kiwi tatsächlich schon in Folge 1.

Mehr zum „Fernsehgarten“:

Ob Simon Gosejohann tatsächlich in der neuen „Promibacken“-Staffel dabei ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Sollte es tatsächlich der Fall sein, wissen wir schonmal, dass er nicht gewinnen wird.