• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Uwe traut sich endlich an die OP
31. Oktober 2018 - 09:44 Uhr / Franziska Heidenreiter
Seine Zähne werden gezogen

„Bauer sucht Frau“-Uwe traut sich endlich an die OP

„Bauer sucht Frau“ uwe op zahnarzt zähne ziehen

„Bauer sucht Frau“-Uwe lässt sich seine Zähne ziehen

Uwe Abel, bekanntgeworden durch seine Teilnahme an „Bauer sucht Frau“, ließ aufgrund seiner Zahnarztphobie jahrelang nichts an seinen sehr geschädigten Zähnen machen. Vor zwei Tagen kündigte er nun an, dass er einen OP-Termin habe und ihm unter Vollnarkose Zähne gezogen werden.

Dass „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel (48) unter massiven Zahnproblemen leidet, ist spätestens seit der diesjährigen Staffel des „Sommerhaus der Stars“ kein Geheimnis mehr. Dort offenbarte der Schweinebauer nämlich nicht nur, dass er wegen seiner ungewöhnlich großen Nase keine Kinder wolle, sondern auch, dass er panische Angst vor dem Zahnarzt habe.

Sommerhaus der Stars Iris Abel Uwe Abel

„Das Sommerhaus der Stars“: Iris und Uwe Abel

Bauer Uwes Zähne werden gezogen

Am Montag teilte Uwes Frau Iris Abel (50) nun ein Video auf Instagram, in dem der 48-Jährige ankündigte, dass es jetzt so weit sei und er seine Angst überwinden werde: Heute ist der Tag, an dem ich ganz mutig zum Zahnarzt fahre und mir über ein Dutzend Zähne gezogen werden,“ verkündete der sichtlich angespannte Schweinebauer.

Iris zeigte sich froh und erleichtert darüber, dass Uwe endlich den so notwendigen Schritt geht. Mit „Ich bin ganz stolz auf meinen Schatz. Heute geht's an die Esszimmerrenovierung“ kommentierte sie das Video. Wie die OP wohl verlaufen ist? Zwei Tage nach dem Eingriff warten die Fans nun auf ein Update des „Promipaars 2018“.