• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Tayisiyas Zwillingsschwester bald bei dieser Show
30. Oktober 2018 - 18:01 Uhr / Tina Männling
Sie kommt ebenfalls ins Fernsehen

„Bauer sucht Frau“-Tayisiyas Zwillingsschwester bald bei dieser Show

Die Zwillinge Yana und Tayisiya Morderger

Die Tennisspielerin Tayisiya Morderger ist gerade bei „Bauer sucht Frau“ im Fernsehen zu sehen. Dort versucht sie, den Jungbauern Matthias von sich zu überzeugen. Auch Tayisiyas Zwillingsschwester Yana kommt bald ins TV.  

Tayisiya Morderger (21) ist den deutschen Fernsehzuschauern inzwischen bekannt. Die Tennisspielerin sucht bei „Bauer sucht Frau die große Liebe. Ausgeguckt hat sie sich den Jungbauern Matthias, den die hübsche Blondine bisher schon ganz schön beeindruckt hat.  

Tayisiya Morderger ist Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“

Tayisiya Mordergers Schwester Yana kommt auch ins TV

Die 21-Jährige hat aber auch eine Zwillingsschwester namens Yana. Die beiden Frauen machen vieles gemeinsam und spielen beide professionell Tennis. Nun möchte Yana ihrer Schwester offenbar nacheifern und ebenfalls ins Fernsehen kommen.  

Tayisiyas Schwester wird deshalb an einem Reality-Format teilnehmen. Dass die beiden Schwestern sich extrem ähnlich sehen, wird bestimmt den ein oder anderen Zuschauer verwirren.

In welcher Sendung Yana Morderger bald zu sehen ist, erfahrt ihr im Video!