Im „Sommerhaus der Stars“-Finale hat uns einiges erwartet. Frank Fussbroich (50) und seine Frau Elke (51), Patricia Blanco (46) und Freund Nico (26), sowie „Bauer sucht Frau“-Paar Uwe (48) und Iris Abel (50) als auch Shawne Fielding (48) und ihr Lebenspartner Patrick Schöpf (49) kämpften um den Titel „Promipaar 2018“ und 50.000 Euro.

Bert Wollersheim das Sommerhaus der Stars

Micaela Schäfers Intrigen gingen nach hinten los

„Das Sommerhaus der Stars“: Gleich zwei Paare sind raus

„Bauer sucht Frau“-Paar gewinnt das „Sommerhaus“

Nachdem letzte Woche bei „Das Sommerhaus der Stars" gleich zwei Paare ausschieden, gingen am Montag Uwe und Iris Abel am Ende als endgültige Sieger hervor. Diese konnten sich im letzten Spiel gegen Shawne und Patrick durchsetzen. Dabei mussten die beiden Teams mit riesigen Würfeln ein überdimensionales Paarfoto zusammensetzen. Zwar lief das Puzzeln bei beiden Paaren sehr gut, am Ende waren Uwe und Iris jedoch einen Tick schneller. 

Uwe und Iris Abel sind „Das Promipaar 2018“

Die Freude bei dem Gewinnerpaar war riesig. Doch auch Shawne und Patrick freuten sich für ihre Konkurrenten und gratulierten ihnen herzlich. Das „Bauer sucht Frau“-Paar darf sich nun nicht nur über den Titel „Promipaar 2018“ freuen, sondern auch über 50.000 Euro.