Am Montagabend war wieder so einiges los im „Sommerhaus der Stars“: Eine schwieriges Einpark-Spiel und viele Streitereien zerrten an den Nerven der Bewohner. Schließlich mussten Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48) als erstes Paar die Show verlassen.

Die Tränen flossen diesmal ganz besonders stark bei Bauer Uwe Abel (48), der nach einem Gespräch über Schönheits-OPs im Haus gestand: Seine große Nase ist der Grund dafür, warum er nie Kinder wollte! Schon in der Schule sei viel über seine Nase gelästert worden.

„Das Sommerhaus der Stars“: Uwe und Iris halten zusammen

Zuvor zeigte sich Uwe sehr enttäuscht von seiner Frau, die ohne sein Einverständnis erzählte, dass er panische Angst vor dem Zahnarzt hätte.

Doch nach einem klärenden Gespräch versöhnten sie sich wieder. Als Uwe dann gestand, wie sehr er unter seiner Nase leide, tröstete Iris ihn sofort mit den Worten: „Wir haben uns und das ist das Wichtigste."