• Home
  • TV & Film
  • „Das Sommerhaus der Stars“: Keine Kinder wegen seiner Nase
24. Juli 2018 - 15:02 Uhr / Franziska Heidenreiter
Tränen bei Bauer Uwe

„Das Sommerhaus der Stars“: Keine Kinder wegen seiner Nase

„Bauer sucht Frau“-Uwe (48) und Iris Abel (50) ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“

„Bauer sucht Frau“-Uwe (48) und Iris Abel (50) ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“

Im „Sommerhaus der Stars“ sind Schönheits-OPs dank Micaela Schäfer und Co. ein großes Thema. Nun gibt Bauer Uwe zu, dass er wegen seiner großen Nase keine Kinder will und zeigt damit, wie sehr auch Männer unter ihren Schönheitsmakeln leiden können.

Am Montagabend war wieder so einiges los im „Sommerhaus der Stars“: Eine schwieriges Einpark-Spiel und viele Streitereien zerrten an den Nerven der Bewohner. Schließlich mussten Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48) als erstes Paar die Show verlassen.

Die Tränen flossen diesmal ganz besonders stark bei Bauer Uwe Abel (48), der nach einem Gespräch über Schönheits-OPs im Haus gestand: Seine große Nase ist der Grund dafür, warum er nie Kinder wollte! Schon in der Schule sei viel über seine Nase gelästert worden.

Uwe und Iris Abel verliebt im Sommerhaus der Stars

„Das Sommerhaus der Stars“: Uwe und Iris halten zusammen

Zuvor zeigte sich Uwe sehr enttäuscht von seiner Frau, die ohne sein Einverständnis erzählte, dass er panische Angst vor dem Zahnarzt hätte.

Doch nach einem klärenden Gespräch versöhnten sie sich wieder. Als Uwe dann gestand, wie sehr er unter seiner Nase leide, tröstete Iris ihn sofort mit den Worten: „Wir haben uns und das ist das Wichtigste."