• Home
  • TV & Film
  • „Das Sommerhaus der Stars“-Finale: Das erwartet uns
13. August 2018 - 13:22 Uhr / Tina Männling
Welches Paar gewinnt?

„Das Sommerhaus der Stars“-Finale: Das erwartet uns

Bert Wollersheim das Sommerhaus der Stars

Bert Wollersheim

Am Montag findet das große Finale vom „Sommerhaus der Stars“ statt. Vier Paare sind noch im Rennen um den Sieg und die Prämie von 50. 000 Euro. Welches Paar geht als Gewinner hervor und wie verläuft „Das große Wiedersehen“ danach? 

Im „Sommerhaus der Stars“ wird ordentlich ausgeteilt. Nachdem in der letzten Folge gleich zwei Paare rausflogen, kämpfen heute die vier verbliebenen Pärchen um den Sieg. Für Frank Fussbroich (50), der mit seiner Frau Elke (51) ins Rennen geht, ist klar: „Es gibt nur noch Feinde.“  

„Sommerhaus der Stars“: Streit zwischen Shawne und Patrick 

Das Paar möchte sich gegen Patricia Blanco (46) und Nico Gollnick (28), Shawne Fielding (48) und Patrick Schöpf (49), sowie Iris (50) und Uwe Abel (48) behaupten. Doch nicht nur zwischen den Paaren kracht es gewaltig, für eines der Promipärchen könnte der Druck im Finale zu viel werden.  

Patrick ist genervt davon, dass Shawne die Spiele um den Sieg nicht so ernst nimmt wie er. „Gesundheit ist besser als Geld“, findet Shawne und bricht damit einen ausgewachsenen Streit vom Zaun. Es kommt sogar zu einer Ohrfeige während eines Interviews. Zwei Paare haben sich nach ihrem Auszug aus dem „Sommerhaus“ bereits getrennt, ergeht es Shawne und Patrick nun auch so? 

Direkt im Anschluss an das Finale findet „Das große Wiedersehen“ bei RTL statt. Alle Paare treffen erneut aufeinander und dabei kracht es ordentlich. Welches Pärchen sich im „Sommerhaus“ den Sieg holt und wie das Wiedersehen der Paare abläuft, erfahrt ihr heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL.