Benny (43) und Nadine (43) sind eines der sechs glücklichen „Bauer sucht Frau“-Paare, die sich 2018 das Jawort gegeben haben. Gestern durften sich die RTL-Zuschauer in einer Spezial-Sendung selbst ein Bild der emotionalen Hochzeit machen. Teil der Hochzeitsgesellschaft war auch Moderatorin Inka Bause (50).

Benny und Nadine: „Bauer sucht Frau“-Traumpaar von 2017

Benny und Nadine haben sich 2017 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Im gleichen Jahr verkündete das Paar bereits seine Verlobung. Nun sind die beiden also den Bund der Ehe eingegangen. Wie Nadine anschließend im RTL-Interview verriet, war die Trauung sehr emotional und es flossen sogar Tränen:

Oh ja, sehr viele Tränen. Hauptsächlich bei mir, allerdings auch bei unseren Gästen! Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich sehr emotional bin und schnell ein paar Tränchen fließen.“ Und auch über ihre Zukunftspläne sprachen die beiden im Interview: „Wir bauen gerade das Haus um zu unserem Nest. Wenn wir damit fertig sind, wollen wir uns auch eine Herde Schwarznasenschafe zulegen,“ erklärte Benny.

Highlights von den weiteren „Bauer sucht Frau“-Hochzeiten 2018 seht ihr heute, am 2. Weihnachtsfeiertag, um 19.05 Uhr auf RTL.