• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Auch Swen und Nancy haben geheiratet
4. September 2018 - 09:45 Uhr / Franziska Heidenreiter
Die dritte BsF-Hochzeit des Jahres

„Bauer sucht Frau“: Auch Swen und Nancy haben geheiratet

„Bauer sucht Frau“: Auch Swen und Nancy haben geheiratet

„Bauer sucht Frau“: Auch Swen und Nancy haben geheiratet

2016 fanden Bauer Swen und Nancy dank „Bauer sucht Frau“ ihr gemeinsamen Liebesglück. Zwei Jahre später läuten jetzt die Hochzeitsglocken für das Paar. Auch Inka Bause war natürlich zu den Feierlichkeiten eingeladen und teilte ein frohes Hochzeitsfoto mit den Fans.

Bauer Swen (43) und seine Nancy (39) sind den Bund der Ehe eingegangen. Ihre Hochzeit ist bereits die dritte „Bauer sucht Frau“-Trauung in diesem Jahr. So haben 2018 bereits Benny (43) und Nadine (42) geheiratet, das Traumpaar der 13. Staffel.

Auch Anna (28) und Gerald (33) haben sich heuer das Jawort gegeben, nachdem sie sich erst in der letzten Staffel „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt hatten. Sie heirateten sogar zweimal: in Polen sowie in Namibia.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Geralds Hochzeit

„Bauer sucht Frau“: Anna und Geralds Hochzeit 

Swen und Nancy: Liebe auf den zweiten Blick

Bei der Trauung von Swen und Nancy war „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (49) dabei. Auf Facebook teilt sie ein Foto der Hochzeitsfeier, das sie mit der schönen Braut und ihrem frisch angetrauten Ehemann zeigt.

Doch beinahe hätten Swen und Nancy, die bereits 2015 an der Kuppel-Show teilnahmen, nicht zueinander gefunden. Swen hatte damals Nicole zur Hofwoche eingeladen. Bei ihnen sprang der Funke allerdings nicht über. Glücklicherweise gab Swen wenig später mit Nancy der großen Liebe noch eine zweite Chance.