• Die Hofwoche bei „Bauer sucht Frau International“ ist vorbei
  • Aus Ezequiel und Lisa ist kein Paar geworden
  • Das hält die Netz-Community davon

Die Hofwoche bei „Bauer sucht Frau International“ war mal wieder super emotional. Auch bei Ezequiel aus Argentinien kochten die Emotionen nur so über: Er lud sich anfangs zwei Damen ein, Sybille und Lisa.

Ezequiel entschied sich schnell gegen Sybille, obwohl er mit ihr viele Gemeinsamkeiten hatte. Ich bin froh mit meiner Entscheidung und habe ein gutes Gefühl“, betonte er – er sei bereit, sich zu verlieben. Mit Lisa schien es dann so richtig zu matchen – beide wirkten super vertraut miteinander und schworen sich, sich auch nach der Hofwoche weiter kennenlernen zu wollen. Daraus wurde letztlich aber nichts.

„Bauer sucht Frau International“: Fans diskutieren im Netz über Ezequiel und Lisa

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Ezequiel berichtete, dass sich der Kontakt nach der Hofwoche nicht gehalten hätte. Aus den beiden sei kein Paar geworden, da die Interessen doch zu weit auseinander lägen.

Nun diskutiert die Netzgemeinde über den Ausgang der beiden, die meisten finden es sehr traurig. „So schade, dass sie nicht zusammen gekommen sind. War so ein süßes Paar“, heißt es zum Beispiel auf Instagram.

Auch interessant:

Manche sind aber auch der Meinung, dass Lisa ohnehin nicht Ezequiels Mrs. Right gewesen sei. Unmöglich, diese Kandidatin, sie hat nur mit ihm gespielt. Diese Sybille wäre eine bessere Option gewesen.“

Ein anderer Nutzer schließt sich an und fragt in die Runde: „Vielleicht wäre das andere Mädel doch passender gewesen?“ Ob sich das „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Ezequiel mittlerweile wohl auch denkt?