• Bei „Bauer sucht Frau International“ wird es haarig
  • Kandidat Ezequiel soll seine Frisur ändern
  • Dafür legt Hofdame Lisa selbst Hand an

Bei „Bauer sucht Frau International“ 2023 sind die Hofwochen zu Ende. Lisa, die sich für Kandidaten Ezequiel beworben hatte, wollte nochmal aufs Ganze gehen und fragte den Landwirt in der Folge am Montag: „Ich wollte dich fragen, ob ich dich beschneiden darf?“

Neue Frisur für „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Ezequiel

Wie bitte? Damit war aber nur die Haarmähne von Ezequiel gemeint. Die gelernte Friseurin wollte sich nämlich an einer Frisur bei dem Landwirt versuchen. Mit Kamm, Schere und Haarschneidemaschine bewaffnet, startete sie in Argentinien das Make-over. Und Ezequiel ließ alles über sich ergehen.

Die beiden wirkten in der Hofwoche sehr vertraut, versprachen sich, auch danach in Kontakt zu bleiben und sich weiter kennenzulernen. Am Ende klappte es leider doch nicht bei Winzer Ezequiel aus Argentinien und Lisa. „Leider haben wir nicht die gleichen Interessen. Wir haben uns getrennt“, lautete das Fazit des Landwirtes.

Auch interessant: