• „Bauer sucht Frau International“ ist zu Ende
  • Wer ist noch zusammen?
  • DAS sind die Paare 2023

Inka Bause (54) hat bei „Bauer sucht Frau International“ 2023 mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die aktuelle Staffel ist zu Ende und so mancher Single hat seine große Liebe gefunden. Wir verraten euch, welche Paare aus der Show noch zusammen sind.

„Bauer sucht Frau International“: Wer ist noch zusammen?

In Österreich gab es gleich ein zweifaches Happy End. Bauer Johannes und sein Auserwählter Florian sind weiterhin glücklich. Florian will sogar zu seinem Liebsten ziehen. Bei Landwirtin Katrin sieht es ganz ähnlich aus: Sie und Marc sind ebenfalls happy und wollen bald zusammenziehen.

Bauer Werner aus Südafrika verstand sich bestens mit Hofdame Leonie. Die beiden wollen sich auch nach der Show wiedersehen und blicken in eine gemeinsame Zukunft. Bei Farmer Tom aus Australien und seiner Astrid war die Sendung auch ein voller Erfolg: „Sie war im Februar wieder hier. Wir telefonieren jeden Tag“, schwärmt Tom.

Auch interessant:

Nicht geklappt hat es leider bei Winzer Ezequiel aus Argentinien und Lisa. „Leider haben wir nicht die gleichen Interessen. Wir haben uns getrennt“, lautet das Fazit des Landwirtes. Auch Heiko aus La Palma ist weiterhin Single. Mit seinem Auserwählten Basti hat er keinen Kontakt mehr.

Aus Rinderwirt Emil aus Namibia und Susan ist ebenfalls kein Paar geworden. Genau wie aus Karl-Heinz aus Italien und Claudia. Allerdings funkte es im Nachhinein bei dem Bauern und Bewerberin Conni, der er zunächst eine Abfuhr erteilte.

Die diesjährige „Bauer sucht Frau International“-Staffel war tatsächlich für viele Kandidaten ein echter Erfolg. Bald suchen auch die deutschen Bauern wieder nach der großen Liebe. Am 29. Mai stellt RTL die neuen Singles ab 19.05 Uhr vor.