• „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Lisa schockt Weinbauer Ezequiel
  • Sie berichtet von ihrer Krebserkrankung
  • So reagiert Ezequiel auf die Nachricht

Bei „Bauer sucht Frau International“ ist Bauer Ezequiel auf der Suche nach der großen Liebe. Unter den Kandidatinnen, die sein Herz erobern wollen, ist auch Lisa Klemp (31). Sie schockte Ezequiel nun mit einer unerwarteten Nachricht.

„Bauer sucht Frau“-Lisa: „Ich hatte mal Krebs

Weinbauer Ezequiel ist von der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Lisa ziemlich angetan. „Du bist stark, du bist fröhlich, du bist witzig – das mag ich!“, offenbarte er ihr kürzlich und Lisa gibt alles, um dem Single-Bauern zu gefallen.

Allerdings hat Lisa auch schwere Zeiten hinter sich. „Ich hatte mal Krebs. Leukämie [...], das ist Blutkrebs“, verrät die Frohnatur. Besonders tragisch: Lisa musste im zarten Alter von vier Jahren gegen die heimtückische Krankheit kämpfen.

Auch interessant:

Inka Bause Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau International

Wie viel wisst ihr?

In welchem Jahr wurde „Bauer sucht Frau International“ erstmals ausgestrahlt?

„Bauer sucht Frau“-Lisa: Durch den Krebs hat sich ihr Leben verändert

Lisa gab jedoch nicht auf, sondern hielt sich tapfer und besiegte schließlich den Krebs. „Und da hat sich irgendwie so ein Schalter umgelegt“, erklärt sie Ezequiel. „Ich denke: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Dass diese starken Worte nicht nur so daher gesagt sind, beweist Lisa ein ums andere Mal bei „Bauer sucht Frau“. Bei der Arbeit auf Ezequiels Weinberg beweist die 31-Jährige, dass sie alles ausprobiert – und auch mit einer Machete umgehen kann.

Ezequiel ist von Lisas Geschichte „sehr bewegt“. Ob es zwischen den beiden noch richtig funken wird? Darauf dürfen die „Bauer sucht Frau“-Fans gespannt sein.