• „Bauer sucht Frau“ führt diesmal nicht zum Happy End
  • Ein Bauer trennt sich
  • Aus diesem Grund

Bei „Bauer sucht Frau“, das auch 2023 international weitergeht, kommt es zu einem riesengroßen Drama. Michael K. (28) macht Schluss mit Jan Hendrik (41). Grund war unter anderem seine Emotionalität, die auf den Bauern sehr abschreckend wirkte.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat zu emotional

Dass es bei „Bauer sucht Frau“ nicht immer zum Happy End kommt, ist vielen Fans klar. Dennoch waren sie schockiert, dass Michaels Laufpass so schnell kam. Auch Jan Hendrik ist überrascht und kann nicht nachvollziehen, wieso die großen Gefühle so schnell nachgelassen haben.

Michael begründet seine Entscheidung folgendermaßen: „Was mich sehr zurückgeworfen hat, sind deine Ängste. Mir fehlt da vielleicht auch die starke Schulter an meiner Seite.

Auch interessant:

Bei Jan Hendrik flossen in der letzten Folge schon bittere Tränen, weil er Ungewissheit und Unsicherheit spürte. Ein Leben mit Michael bedeute einen kompletten Neuanfang. Er wünschte sich vom Bauern Sicherheit und bekam stattdessen einen Korb.

Ich schätze dich mega als Mensch und wir hatten super Tage zusammen. Die würde ich auch nicht austauschen wollen. Aber das hat seit gestern extrem nachgelassen“, sagt Michael und bietet dem 41-Jährigen Freundschaft statt Liebe an. Dieser verzichtet auf das Angebot.

Wie es bei den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten weiter geht, erfahrt ihr Montag und Dienstag um 20.15 bei RTL.