• „Bauer sucht Frau“-Kandidat Maik konnte nicht zum Scheunenfest
  • Seine Partnerin sagte kurzfristig ab
  • Das ist die neue Hofdame

Die „Bauer sucht Frau“-Paare haben sich seit dem Scheunenfest gefunden und bereits die Kennenlernphase erreicht. Es gab sogar schon das ein oder andere Drama, bei dem bittere Tränen geflossen und wilde Küsse im Heu ausgetauscht worden sind. Doch ein Bauer hinkt noch hinterher.

„Bauer sucht Frau“-Maik muss neu anfangen

Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Maik (30) konnte nicht zum Scheunenfest. Grund dafür war die spontane Absage seiner Herzdame. Noch bevor das Abenteuer anfangen konnte, geht die Suche für Maik von vorne los. Doch neue Interessentinnen finden sich schnell. So berät der 30-Jährige sich mit Mama Bärbel und wird sofort fündig. 

Auch interessant:

In der Liebespost fällt eine Dame besonders auf. „Freundliches Gesicht. Irgendwie hat sie nochmal richtig strahlendes Lächeln. Sieht gar nicht mal schlecht aus“, stellt Maik erfreut fest. Seine potenzielle Traumfrau bringt viele Gemeinsamkeiten mit. Auch sie kommt vom Bauernhof und mag Schweine und Kühe. Ob die beiden das Potenzial zum neuen Lieblings-Paar haben werden?

Das passt ja genau zu dir“, ermutigt Mama Bärbel ihren Sohnemann. Maik hat sich entschieden: Er möchte die 25-jährige Katrin an seinen Hof einladen. Ob der Absprung der vorherigen Hofdame ein passendes Schicksal war, um Katrin kennenzulernen?

Wie das erste Treffen läuft, erfahrt ihr bei „Bauer sucht Frau“. Immer montags und dienstags um 20.15 bei RTL.