• „Bares für Rares“-Stars zeigen sich privat
  • So verliebt ist Julian Schmitz-Avila
  • Andere teilen Fotos ihrer Kinder

Für Gespräche abseits von Trödel ist im Händlerraum von „Bares für Rares“ meist keine Zeit. Nur selten erfahren die Zuschauer Privates über die Händler und Experten. Im Netz hingegen zeigen sich einige Stars der Sendung gerne auch von ihrer privaten Seite.

„Bares für Rares“-Stars: Familiäre Einblicke

Bei einigen „Bares für Rares“-Stars lohnt sich ein Blick auf ihre Instagram-Profile. Wer sich beispielsweise schon immer gefragt hat, ob Julian Schmitz-Avila (36) Single oder vergeben ist, erhält auf seinem Profil die Antwort: 

Der „Bares für Rares“-Händler zeigt sich ganz privat auf Instagram und auch gerne mit seiner hübschen Freundin an seiner Seite. Regelmäßig teilt Julian schöne Bilder von sich und seinem „Schatz“ beim gemeinsamen Spazieren gehen oder auch schon mal beim Boots- oder Reitausflug.

Diese „Bares für Rares“-Stars sind stolze Väter

Während Julian Schmitz-Avila gerne Schnappschüsse von sich im Liebesglück postet, teilt Sven Deutschmanek (46) in erster Linie sein Vaterglück. Der „Bares für Rares“-Experte hat einen Sohn und eine Tochter.

„Die wichtigsten kleinen Menschen in meinem Leben“, schreibt Sven Deutschmanek zu dem süßen Foto. Seine Kinder sind laut „t-online.de“ Halbgeschwister. Demnach stammt sein Sohn aus seiner Ehe mit Simone und seine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Auch interessant:

Horst Lichter

Trödelshow

Auf was hoffen die Verkäufer in der Sendung?

Doch es gibt noch einen weiteren „Bares für Rares“-Star, der auf Instagram mit seinem Nachwuchs begeistert: Markus Wildhagen (56) zeigt immer öfter seinen Stylo-Sohn Paul, dessen große Leidenschaft Fashion ist.

Paul Wildhagen arbeitet auch als Model und war zuletzt im „Flanelle“-Magazin zu sehen, wie sein stolzer Vater seinen Followern mitteilte. Für die „Bares für Rares“-Zuschauer, die sich für solche privaten Details von den Händlern und Experten interessieren, lohnt sich also ein gelegentlicher Blick auf ihre Social-Media-Profile.