• „Bares für Rares“-Markus Wildhagen postet ein neues Bild
  • Darauf ist er mit seinem Sohn zu sehen
  • So sieht Paul Wildhagen aus 

Wow! „Bares für Rares“-Star Markus Wildhagen (56) ist selbst ein absoluter Hingucker. Doch auch sein Sohn ist ein richtiger Schönling. Wie stylisch er ist, habt ihr sicherlich noch nicht gewusst. 

Das ist „Bares für Rares“-Markus Wildhagens stylischer Sohn

Der „Bares für Rares“-Händler Markus Wildhagen postete kürzlich ein Foto von sich und seinem Sohn bei Instagram. Die beiden waren wohl auf Weihnachtsbaum-Jagd, denn sie posierten glücklich neben einem Tannenbaum.

Doch sowohl der Baum als auch Wildhagen selbst geraten bei diesem Bild in den Hintergrund. Denn der schöne Sohn des Händlers zieht alle Blicke auf sich. Dieser ist ganz in Schwarz gekleidet: Mantel, Pulli, Tasche und Hose sind perfekt aufeinander abgestimmt. 

Eine Silberkette macht den Look komplett. Wow, was ein Style! Mit den blonden, etwas längeren Haaren und seinen tollen Gesichtszügen könnte Markus Wildhagens Sohn glatt zu den Elevator-Boys gehören.

Doch auch der „Bares für Rares“-Händler steht seinem Sohnemann in nichts nach. Dieser trägt einen cremefarbenen Mantel, eine dazu passende Hose und einen grauen Schal – das Vater-Sohn-Gespann kann sich sehen lassen.

Die Follower sind begeistert. „Schöner Baum, schöne Menschen und ein superschöner Mantel“, schreibt ein User unter das Bild des „Bares für Rares“-Stars. Dein Sohn sieht aus wie ein Rockstar!“, heißt es von einem anderen begeisterten Fan.  

Auch interessant:

Fabian Kahl Freundin

Beziehungsstatus des „Bares für Rares“-Stars

Fabian Kahl verheiratet? Das ist seine Freundin

Während Markus Wildhagen regelmäßig im TV bei „Bares für Rares“ im ZDF zu sehen ist, ist sein Stylo-Sohn ein kleiner Social-Media-Star. Fast 6.000 Follower (Stand: Dezember 2022) hat Paul Wildhagen (@paul.note) bei Instagram und begeistert dort mit seinen extravaganten Looks. 

Es ist nicht das erste Mal, dass der sympathische Antiquitätenhändler seinen Nachwuchs bei Instagram zeigt. Auch in der Vergangenheit posierten Vater und Sohn schon gemeinsam für den ein oder anderen privaten Schnappschuss. Das nächste Bild des stylischen Duos lässt also bestimmt nicht lange auf sich warten.