• Home
  • TV & Film
  • „Bachelorette“-Zweitplatzierter Daniel Lott: Erste Worte nach dem Finale
6. September 2018 - 10:45 Uhr / Andreas Biller
So geht es ihm

„Bachelorette“-Zweitplatzierter Daniel Lott: Erste Worte nach dem Finale

Daniel Lott hat bei „Die Bachelorette“ zwar nicht die Frau fürs Leben gefunden, dennoch blickt der Junggeselle positiv in die Zukunft. Nach der letzten Rosenvergabe Nadine Kleins an Alex hat sich Daniel nun an seine Fans gewandt. Was er zu sagen hat, seht ihr im Video.

Daniel Lott (27) und Nadine Klein (32) sind zwar nicht die „Bachelorette“-2018-Gewinner, aber dennoch blickt der verschmähte Junggeselle nicht mit Argwohn auf seine Zeit in der RTL-Show. Im Gegenteil, wie man auf seinem Instagram-Account lesen kann.

Daniel Lott: „Bachelorette“-Entscheidung nicht nachvollziehbar

So ist Daniel Lott über die Zeit bei „Die Bachelorette“ dankbar, auch wenn er letztendlich die Entscheidung Nadine Kleins im Finale unter Tränen nicht nachvollziehen kann.

Was Daniel Lott noch über seine Zeit bei „Die Bachelorette“ zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.