• Home
  • TV & Film
  • „Bachelorette“ Nadine Klein im Bikini: So heiß ist die Junggesellin
11. Juli 2018 - 08:33 Uhr / Andreas Biller
Sie hat den Traumkörper

„Bachelorette“ Nadine Klein im Bikini: So heiß ist die Junggesellin

„Bachelorette“ Nadine Klein im Bikini: So heiß sieht sie aus

„Bachelorette“ Nadine Klein im Bikini: So heiß sieht sie aus

„Die Bachelorette“ Nadine Klein sieht im Bikini perfekt aus. Die 32-Jährige ist ab nächster Woche bei RTL auf der Suche nach ihrem Traummann, den sie bei einer derartigen Figur wohl auch finden wird. Wer könnte zu „Bachelorette“ Nadine Klein im Bikini schon nein sagen?

RTL schickt ab dem 18. Juli wieder eine Traumfrau auf die Suche nach ihrem Wunschpartner. Dann beginnt „Die Bachelorette“ mit Nadine Klein, die im Bikini beweist, dass sie zumindest optisch einiges zu bieten hat.

„Bachelorette“ Nadine Klein: Im Bikini zeigt sie ihre perfekte Figur

Es ist kein Wunder, dass die neue „Bachelorette“ Nadine Klein im Bikini aussieht wie ein Supermodel: Die 32-Jährige tanzt als Hobby seit ihrer Jugend regelmäßig Ballett und Hip Hop. „Das war mein Ausgleich“, sagt sie vorab zum ausstrahlenden Sender RTL.

„Bachelorette“ Nadine Klein macht im Bikini eine tolle Figur

Neben dem Tanzen studiert Klein in Berlin, sie macht gerade ihren Master in Kultur- und Medienmanagement. Einen „Bachelor“ hat sie bereits in Musik- und Medienwissenschaft sowie Kulturwissenschaft. Dennoch arbeitet sie als Verkaufsberaterin für Luxus- und Premiummarken.

Bei einem solchen Körper wird die Suche nach dem Traummann mit Sicherheit von Erfolg gekrönt sein. „Bachelorette“ Nadine Klein kann im Bikini wohl jeden der teilnehmenden Single-Männer von sich überzeugen.