• Home
  • TV & Film
  • Alle Infos zur neuen „Bachelorette“ Nadine Klein
9. Juli 2018 - 11:48 Uhr / Tina Männling
Sie verteilt die Rosen in der fünften Staffel

Alle Infos zur neuen „Bachelorette“ Nadine Klein

Endlich ist bekannt, wer in der neuen Staffel der „Bachelorette“ die Rosen vergibt. Mit Nadine Klein hat RTL nun die fünfte Single-Dame gefunden, die in der beliebten Sendung auf Männersuche geht.  

Ab dem 18. Juli sucht die neue „Bachelorette“ wieder nach ihrem Traummann. Dieses Jahr wird, wie jetzt bestätigt wurde, Nadine Klein (32) in der Sendung auf RTL die Rosen vergeben. Doch die Single-Dame ist keine Unbekannte und war schon im deutschen Fernsehen zu sehen.  

Die diesjährigen Bachelorette“-Kandidaten sind auch schon bekannt und könnten unterschiedlicher nicht sein. Da wird es für Nadine nicht einfach, den Richtigen unter den 20 Männern zu finden. Alle wichtigen Fakten über die neue Bachelorette“ Nadine Klein seht ihr im Video!