• Home
  • Stars
  • Nadine Klein: Größe, Hobby, Männertyp - so tickt die neue „Bachelorette“
10. Juli 2018 - 21:29 Uhr / Tina Männling
Sie verteilt dieses Jahr die Rosen

Nadine Klein: Größe, Hobby, Männertyp - so tickt die neue „Bachelorette“

Nadine Klein ist die neue „Bachelorette“

Bald fängt die neue Staffel der „Bachelorette“ an und auch dieses Mal sucht eine Single-Dame wieder nach ihrem Traummann. Doch wie tickt eigentlich die neue „Bachelorette“ Nadine Klein?

Bei der neuen Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow steht Nadine Klein (32) im Zentrum. Als Bachelorette hat Nadine die Qual der Wahl und versucht unter 20 Männern den Richtigen zu finden. Doch auf welchen Typ Mann steht die 32-Jährige eigentlich? 

Gegenüber RTL sprach Nadine schon über den Look, den sie bei Männern am attraktivsten findet. Aber auch sonst gibt es noch viele Fakten, die ihr über die Bachelorette noch nicht wusstet. Welche das sind, erfahrt ihr im Video!