• Wer kam durch das „Bachelor“-Universum zusammen?
  • Das sind die Paare aus den Shows

Schon seit vielen Jahren laufen „Der Bachelor“, „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ im TV. Durch dieses Show-Universum haben sich schon einige Pärchen gefunden. Diese Ex-KandidatInnen haben sich über Umwege ineinander verliebt.

„Bachelor“-Universum: Diese Paare haben sich gefunden

Serkan Yavuz kämpfte 2019 um „Bachelorette“-Gerda Lewis‘ Herz, jedoch konnte er sich gegen seine starken Konkurrenten nicht behaupten und flog vor den Home Dates raus. Seine jetzige Partnerin Samira Klampfl, die 2018 beim „Bachelor“ Daniel Völz ihr Glück versuchte, lernte Serkan 2021 bei „Bachelor in Paradise“ kennen. Im Mai 2022 brachte Samira ein gesundes Baby zur Welt und machte das Liebesglück komplett.

Auch andere Paare haben sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben kennengelernt. Das Paar Lorik Bunjaku und Denise Hersing lernte sich 2021 beim Show-Ableger kennen. Nach der Show ging das Paar zunächst getrennte Wege, bis sie bei „Ex on the Beach“ wieder aufeinander trafen und sich erneut ineinander verliebten. Sie sind bis heute noch glücklich zusammen.

Während Marco Cerullo in „Die Bachelorette“ 2017 um das Herz von Jessica Paszka kämpfte, versuchte Christina Grass 2019 den „Bachelor“ Andrej Mangold zu erobern. 2019 war das Paar zeitgleich bei „Bachelor in Paradise“ und lernte sich dort kennen. Nach einer kurzen Trennung über Silvester 2020 fand das Paar wieder zusammen und auch ihre Verlobung besteht nach wie vor.

Pinterest
Marco Cerullo und Christina Grass

Die erstplatzierte Mimi Gwozdz, die um die Gunst von „Bachelor“ Niko Griesert im Jahr 2021 buhlte, konnte 2022 bei „Bachelor in Paradise“ eine alte Flamme entfachen. Denn Mimi und Yannick Syperek, Teilnehmer der letzten „Bachelorette“-Staffel mit Sharon Battiste, kannten sich bereits vor der Teilnahme von „Bachelor in Paradise“. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand das Paar dann doch zusammen und sie verließen gemeinsam und freiwillig die Show.

Auch interessant:

angelina pannek und sebastian pannek zum zweiten mal eltern

Datingshow

Wahr oder falsch? Sebastian und Angelina Pannek lernten sich beim „Bachelor“ kennen.

Umut Tekin kämpfte bei „Bachelorette“ Sharon Battiste um eine Rose, stattdessen fand auch er die Liebe bei „Bachelor in Paradise“. Seine Herzensdame Jana-Maria Herz versuchte im selben Jahr ihr Liebesglück beim „Bachelor“ Dominik Stuckmann, sie landete auf dem zweiten Platz. Monate später verliebten sich Jana-Maria und Umut beim Show-Ableger und wohnen mittlerweile gemeinsam in Ravensburg.

Auch Chiara Fröhlich hat beim „Bachelor“ 2022 und beim Show-Ableger nach der Liebe gesucht, doch gefunkt hat es letztendlich abseits der Kamera. Und zwar mit Zuschauer-Favorit und Finalist der 9. „Bachelorette“ Staffel, Lukas Baltruschat. Die beiden haben sich wohl auf einem Event kennengelernt, berichtete sie der „Bild“.

Nik Schröder, bekannt aus „Die Bachelorette“ 2017, lernte seine Frau Jessica Neufeld, „Bachelor“-Kandidatin aus dem Jahr 2018, über Instagram kennen.