Quentin Tarantino ist zurück! Für seinen neunten Film schnappt sich der Regisseur das Who-is-who der Hollywood-Branche und verfilmt die grausamen Verbrechen von Charles Manson und seinen Anhängern. 

„Once Upon a Time in Hollywood“ heißt das Projekt und vereint zum ersten Mal die Stars Brad Pitt und Leonardo DiCaprio. Außerdem wird Margot Robbie die Schauspielerin Sharon Tate darstellen, die Opfer der Manson-Familie war.

„Avengers“-Darsteller Jeremy Renner, Mark Ruffalo, Chris Evans, Robert Downey Jr.

„König der Löwen“, „Avengers“ und Co.

Die meist erwarteten Filme 2019

Disneys neues „König der Löwen“

In den letzten Jahren hatte Disney großen Erfolg mit den Neuverfilmungen seiner Klassiker. 2019 wagt sich das Unternehmen an einen der beliebtesten und legendärsten Kinderfilme überhaupt: „Der König der Löwen“.

Der amerikanische Cast für das computeranimierte Remake könnte nicht spannender sein. Donald Glover, Beyonce und Seth Rogen übernehmen Rollen. Der erste Trailer für den neuen „König der Löwen“-Film ist bereits da. Wir sind gespannt!

Weitere Filme, auf die ihr euch 2019 freuen könnt, zeigen wir euch im Video.