Popcorn, mit Freunden treffen und einen spannenden Film schauen – was gibt es Schöneres? 2018 war ein erfolgreiches Jahr für die Filmindustrie, die einige Blockbuster-Knaller herausbrachte. Die bestbezahlten Schauspieler 2018 waren in einigen der erfolgreichsten Filme von 2018 zu sehen. Aber auch die TV-Branche feierte Erfolge und selbst im Dezember gibt es noch einige Netflix-Film- und -Serien-Highlights.

Das sind die Film-Highlights 2019

Auch 2019 können wir uns wieder auf großartige Fernseh- oder Kinoabende mit Popcorn und unseren Liebsten freuen. Im neuen Jahr werden einige Filme herauskommen, die voraussichtlich den Nerv eines großen Publikums treffen werden.

Streifen wie die Fortsetzung der „Avengers“-Saga ,„Avengers: Endgame“, oder die Real-Verfilmung von „König der Löwen“, zu dem es bereits den ersten Trailer gibt, werden von Fans weltweit herbeigesehnt.

Welche zu den am meist erwarteten Filmen 2019 zählen, erfahrt ihr im Video.