• Sara Nuru wurde 2009 Siegerin von GNTM
  • Jetzt gibt es einige Änderungen bei dem Format
  • Das sagt Sara dazu

Früher gab es bei „Germany's Next Topmodel“ strikte Vorgaben für die Teilnehmerinnen. So mussten die Kandidatinnen eine Mindestgröße haben und ältere Bewerberinnen wurden nicht genommen. Jetzt wurde das Format überarbeitet und soll 2022 so divers wie noch nie sein. 

Im Interview mit „Bunte“ verriet Heidi Klum bereits: „Unsere Jüngste ist 18, die Älteste 68.“ Außerdem sei auch die Größe und Kleidergröße der Models egal. 

Auch interessant:

Sara Nuru spricht über GNTM-Neuerungen 

Als wir GNTM-Gewinnerin Sara Nuru auf dem roten Teppich der Spendengala von Menschen für Menschen trafen, haben wir sie auf diese Neuerungen angesprochen.  

Was Sara, die 2009 die Castingshow gewann, zu GNTM und ihrer Karriere zu sagen hatte, seht ihr in unserem Interview im Video