• Home
  • TV & Film
  • GNTM-Gewinnerin: Diese Mädchen haben bereits die Show gewonnen
24. Mai 2018 - 19:01 Uhr / Lisa Winder
Lena Gercke, Barbara Meier & Co.

GNTM-Gewinnerin: Diese Mädchen haben bereits die Show gewonnen

Sara nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke

Seit 2006 flimmert die Castingshow „Germany's Next Topmodel“ über die Bildschirme. Heidi Klum kürte in den letzten Jahren schon zwölf Topmodels. Doch könnt ihr euch noch an alle erinnern? 

Heidi Klum (44) ist mit ihrer Casting-Show „Germany's Next Topmodel“ nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Die 44-Jährige wird dieses Jahr zum 13. Mal entscheiden, wer das neue Topmodel wird. 

Alle GNTM-Gewinnerinnen 

Lena Gercke (30) ging im Jahr 2006 als erste Gewinnerin hervor. Die Blondine ist seitdem ein gefragtes Model und jettet um die Welt. Doch nicht alle Gewinnerinnen feierten nach ihrem Sieg Erfolge als Model. Viele von ihnen stehen schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit. 

Könnt ihr euch noch an Jennifer Hof, Jana Beller oder Louisa Hartema erinnern? Im Video zeigen wir euch alle zwölf „Germany's Next Topmodels“-Gewinnerinnen.