2. Mai 2018 - 18:33 Uhr / Milena Auer
Ein Blick hinter die Kulissen

8 Geheimnisse über „Grey's Anatomy“

Seit 14 Staffeln flimmert „Grey's Anatomy“ bereits über die TV-Bildschirme. Dennoch haben die Macher der Sendung noch so einige Geheimnisse auf Lager. Oder hättet ihr zum Beispiel gewusst, dass die beliebte Serie eigentlich einen ganz anderen Namen tragen sollte? 

Hinter der erfolgreichen Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ steckt nach all den Jahren noch immer das ein oder andere gut behütete Geheimnis, das so manchen Zuschauer überraschen dürfte. 

„Grey's Anatomy“: Die Serie hätte ganz anders verlaufen können 

Mal ganz abgesehen davon, dass die Macher der Kult-Serie, die hoffentlich noch lange laufen wird, ursprünglich einen ganz anderen Namen für „Grey's Anatomy“ im Sinn hatten, gab es auch sonst noch einige spontane Änderungen im Verlauf der Serie. 

Allen voran betrifft das die Besetzung. In unserem Video lüften wir acht der bestgehüteten Geheimnisse rund um das Ärzteteam des „Grey Sloan Memorial Hospitals“.