„Grey’s Anatomy“ ist ohne Zweifel die beliebteste Krankenhausserie, wenn nicht sogar die beliebteste Serie überhaupt. Doch die Tage der Charaktere bei „Grey’s Anatomy“ sind gezählt. Bis auf den Star der Serie, Ellen Pompeo, verließen schon zahlreiche Darsteller die Serie.

Auf die Rückkehr dieses Charakters dürfen sich die „Grey’s Anatomy“-Fans freuen

Doch nun kehrt einer der Charaktere der ersten Stunde zu „Grey’s Anatomy“ zurück – zumindest für eine Folge. Bei den Fans dürfte das Nostalgie und eine ordentliche Portion Freude auslösen. Um welchen Charakter der Serie es sich handelt, erfahrt ihr im Video!

Greys Anatomy Chandra Wilson Kelly McCreary Justin Chambers Ellen Pompeo

So geht es mit „Meredith“, „Alex“ und Co. weiter

„Grey's Anatomy“: Starttermin der 14.Staffel in Deutschland bekanntgegeben