• Home
  • TV & Film
  • „Grey's Anatomy“: Diese Darstellerin kommt zurück

„Grey's Anatomy“: Diese Darstellerin kommt zurück

Der „Grey's Anatomy“-Cast

Seit 2005 begeistert „Grey's Anatomy“ die Zuschauer. In den vielen Jahren mussten sich Fans allerdings schon von einigen liebgewonnenen Charakteren verabschieden. Nun wird eine altbekannte Darstellerin für eine Folge zurückkehren.

„Grey’s Anatomy“ ist ohne Zweifel die beliebteste Krankenhausserie, wenn nicht sogar die beliebteste Serie überhaupt. Doch die Tage der Charaktere bei „Grey’s Anatomy“ sind gezählt. Bis auf den Star der Serie, Ellen Pompeo, verließen schon zahlreiche Darsteller die Serie.

Greys Anatomy Chandra Wilson Kelly McCreary Justin Chambers Ellen Pompeo

Vier der Grey's Anatomy Stars aus der elften Staffel

Auf die Rückkehr dieses Charakters dürfen sich die „Grey’s Anatomy“-Fans freuen

Doch nun kehrt einer der Charaktere der ersten Stunde zu „Grey’s Anatomy“ zurück – zumindest für eine Folge. Bei den Fans dürfte das Nostalgie und eine ordentliche Portion Freude auslösen. Um welchen Charakter der Serie es sich handelt, erfahrt ihr im Video!