Martin Sheen spielte Ende der Siebziger an der Seite von Marlon Brando in „Apocalypse Now“. Zu dieser Zeit litt der Hollywood-Star ähnlich wie seine Filmfigur unter einem schweren Alkoholproblem – und bei den Dreharbeiten auf den Philippinen wurde viel gefeiert.

Erschwerend kam hinzu, dass die Crew von tropischen Krankheiten sowie einem Sturm heimgesucht wurde, der das Set einmal fast zerstörte. Nervenzusammenbrüche sowie ein Herzinfarkt von Sheen waren die Folge. Nach sechs Wochen Genesung konnte er jedoch wieder ans Set zurückkehren.

Sylvester Stallone am „The Expendables“-Set

Schauspieler, die bei Dreharbeiten fast gestorben wären

Diese Dreharbeiten hatten es in sich

Der Dreh von einigen actionreichen Szenen in „Maze Runner“ hatte äußerst schmerzhafte Folgen für Dylan O'Brien. Er hatte einen schweren Unfall bei den Dreharbeiten. Der Amerikaner erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma sowie diverse Knochenbrüche. Bis heute trägt der Schauspieler deshalb Metallplatten in seiner rechten Gesichtshälfte. Weitere schwierige Dreharbeiten seht ihr im Video!