• Am 24. Februar läuft eine neue Folge „3nach9“
  • Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo moderieren
  • Das sind die Gäste

Die Gäste bei „3nach9“ am 24. Februar haben es in sich. Judith Rakers (47) und Giovanni di Lorenzo (63) begrüßen in ihrer Runde interessante Persönlichkeiten aus Musik, Film und Journalismus.

Die „3nach9“-Gäste am 24. Februar

Einer der Gäste bei „3nach9“ am 24. Februar ist Jutta Speidel (68). Sie ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands und sammelte ihre ersten Erfahrungen als Komparsin in „Pepe, der Paukerschreck“. Derzeit ist Jutta Speidel in der Miniserie „Tage, die es nicht gab“ zu sehen. In der Talkrunde blickt sie auf einige Momente ihrer Karriere zurück.

Pinterest
Jutta Speidel: Auch mit 63 Jahren immer noch super fit

Jutta Speidels Schauspielkollege Klaus Maria Brandauer (79) ist ebenfalls mit von der Partie. Für seine Rolle in „Jenseits von Afrika“ bekam er 1986 nicht nur den Golden Globe als Bester Nebendarsteller, sondern auch eine Oscar-Nominierung. Wann er merkte, dass er auf die Bühne gehört und welche Ziele der Weltstar noch hat, verrät er bei „3nach9“.

Franca Lehfeldt (33), Journalistin, Chefreporterin beim Fernsehsender Welt und Ehefrau von Finanzminister Christan Lindner, absolviert bei „3nach9“ ihren ersten Talkshowauftritt. Dabei spricht sie unter anderem darüber, dass sie nicht nur als „Frau von“ angesehen werden will.

Bei der ehemaligen „Masked Singer“-Kandidatin Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo nimmt auch Sängerin Annett Louisan (45) Platz. Sie hatte vor gut 20 Jahren ihren Durchbruch mit dem Hit „Ich will doch nur spielen“. Mittlerweile hat sie ihr zehntes Studioalbum veröffentlicht.

Auch interessant:

Dorothe Röhrig ist die Ehefrau von „NDR Talk Show“-Moderator Hubertus Meyer-Burkhardt und als Autorin und Journalistin tätig. Nachdem sie ihrer Familiengeschichte auf den Grund ging, fand sie heraus, dass ihr Großonkel und Großvater hingerichtet wurden, als sie sich gegen das Nazi-Regime auflehnten.

In der Welt der Parfüms ist Geza Schön zu Hause. Bereits als Jugendlicher besaß er über 100 Herrendüfte und ist heute Meisterparfümeur. Über den Zusammenhang von Geruchssinn und Emotionen und vieles mehr spricht Geza Schön in der Sendung.

„3nach9“: Diese Gäste sind am 24. Februar dabei

  • Jutta Speidel, Schauspielerin
  • Klaus Maria Brandauer, Schauspieler
  • Franca Lehfeldt, Journalistin
  • Annett Louisan, Sängerin
  • Dorothee Röhrig, Journalistin
  • Geza Schön, Parfümeur

Was die Gäste von „3nach9“ am 24. Februar zu berichten haben, erfahrt ihr am Freitag um 22.00 Uhr im NDR, hr-Fernsehen sowie bei Radio Bremen TV.