• Ella Endlich genießt das tolle Wetter auf Mallorca
  • Die Sängerin postet sexy Bilder von sich im neonfarbenen Bikini
  • Und zeigt dabei ihren tollen Körper

Ella Endlich (37) genoss auf Mallorca die letzten warmen Sommertage in vollen Zügen. Auf Instagram teilt sie unter anderem Bilder von sich im Bikini unter Palmen und einem strahlend blauen Himmel.

Zu den Schnappschüssen, die ihr oben im Video seht, schreibt die Sängerin: „Zeit für Freundschaften“ und „Sommerende-Vibes“.

Ella Endlich begeistert im Neon-Bikini

Dabei sind nicht nur der Himmel und die Palmen schön anzusehen, sondern auch Ella Endlich selbst. Sie trägt einen neonfarbenen Bikini, der ihre Mega-Figur zum Vorschein bringt. In den Kommentaren unter dem Foto wird der Schlagerstar dementsprechend mit Komplimenten überhäuft.

So schreibt ein Follower: „Ella, the voice and the body.“ Und auch wir finden, dass Ella Endlich nicht nur stimmlich, sondern auch optisch der Hammer ist und freuen uns über die schönen Urlaubs-Vibes, die die „Küss mich, halt mich, lieb mich“-Sängerin mit den sexy Bikini-Bildern versprüht.

Auch interessant:

Ella Endlich

Schlagersängerin mit Künstlernamen

Das müsst ihr über Ella Endlich wissen