• Home
  • Stars
  • Gewusst? Carmen Nebel ist Ella Endlichs Stiefmutter

Gewusst? Carmen Nebel ist Ella Endlichs Stiefmutter

Angelika Milster, Ella Endlich und Carmen Nebel gemeinsam bei „Heiligabend mit Carmen Nebel“

13. Juli 2019 - 15:29 Uhr / Anita Lienerth

Ella Endlich kennen wir als Ex-DSDS-Jurorin und als „Let's Dance“ 2019 Teilnehmerin. Doch wusstet ihr auch, dass sie eine berühmte Stiefmutter hat? Im Video gibt es alle Details.

Für Schlagersängerin Ella Endlich könnte es derzeit nicht besser laufen! Sie feiert mit ihrer Musik große Erfolg und belegte bei „Let's Dance“ 2019 den zweiten Platz. Doch Ella ist nicht die einzige Berühmtheit in ihrer Familie! Ihre Stiefmutter ist nämlich keine geringere als Moderatorin Carmen Nebel!

Gewusst? Carmen Nebel ist Ella Endlichs Stiefmutter

Carmen Nebel ist nämlich mit Ella Endlichs Vaters Norbert Endlich zusammen. In einem früheren Interview verriet die „Willkommen bei Carmen Nebel“-Moderatorin auch schon, was sie zu einem Antrag sagen würde

„Der Schritt vor den Altar war mir nie wichtig. Was kann denn persönlicher sein, als die Freude mit jemanden zu teilen oder die Sorgen mit dem anderen gemeinsam zu tragen. Dafür muss ich nicht verheiratet sein“, so Carmen Nebel gegenüber „Bild“.